Branche / Tätigkeit:
Gastronomie
Webseite erstellt mit:
Wordpress
Webseite Live Anschauen
Kunde seit:
2020
Das Restaurant Eggli ist ein Juwel in der malerischen Landschaft von Schwenden, direkt neben dem Kinderskilift Egg. Mit einem gemütlichen Gaststübli, das Platz für bis zu 45 Personen bietet, und einer grosszügigen Sonnenterrasse mit 60-80 Sitzplätzen ist das Restaurant ein idealer Ort für Geniesser und Outdoor-Enthusiasten gleichermassen. Die Küche legt grossen Wert auf regionale Produkte und bietet ein kulinarisches Erlebnis, das sowohl traditionell als auch modern ist. Ob Sie sich nach einem Tag auf der Piste aufwärmen oder einfach die Aussicht bei einem feinen Essen geniessen möchten, das Restaurant Eggli bietet für jeden etwas.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDas Restaurant Eggli in Schwenden hatte das klare Ziel, seine Onlinepräsenz zu erweitern, um mehr potenzielle Gäste zu erreichen. Sie wollten eine digitale Plattform schaffen, die es ihnen ermöglicht, ihre tagesaktuellen Menüs darzustellen und einen direkten Kommunikationskanal für Reservierungen oder Anfragen zu bieten. Der Fokus lag darauf, die Authentizität und Wärme des Restaurants ins Internet zu übertragen und gleichzeitig eine hohe Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.
Um dem Restaurant Eggli eine passende Online-Präsenz zu bieten, habe ich eine responsive Onepager-Website entwickelt. Dieses Format eignet sich besonders gut für die schnelle und unkomplizierte Informationsvermittlung und kann mühelos auf verschiedenen Geräten dargestellt werden. Die Website verfügt über eine Sektion für Menüs. Auch Kontaktinformationen sind integriert.
Da Suchmaschinenoptimierung (SEO) für die Sichtbarkeit eines Restaurants in einer touristischen Gegend wie Schwenden von besonderer Bedeutung ist, habe ich spezielle SEO-Strategien umgesetzt. Diese sind individuell auf die neue Website und die Zielgruppe des Restaurants abgestimmt.
Zusätzlich zur Website habe ich das Google My Business Tool für das Restaurant eingerichtet und konfiguriert. Dies erweitert nicht nur die Online-Sichtbarkeit, sondern ermöglicht es auch, schnell und unkompliziert Informationen wie Öffnungszeiten und Bewertungen zur Verfügung zu stellen.