Michael Schneider

Geomatiker, Imker, Naturenthusiast, Unihockeyaner, Drohnenpilot, Websitemacher sowie Garte-, Haag- und Landstricher

Michael Schneider Webdesigner aus Steffisburg

"Dä macht öppis mit Website"

Das ist wohl die meistgenannte Antwort auf die Frage „Wer ist dieser Typ eigentlich?“.

Nun 2 bis 3 Worte zu meiner Wenigkeit:

Aus dem Nichts habe ich das Internet entdeckt und spielerisch begonnen, damit zu arbeiten. Nach den ersten paar Fehlversuchen bin ich auf meine Freunde los und habe ihnen Webseiten gebaut – immer noch Katastrophen. Irgendwann hat sich das Üben gelohnt und erste Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Nach und nach habe ich mich in die Materie vertieft. Nach einiger Zeit wurden Betriebe auf mich aufmerksam, seither entwickle ich nebenberuflich Webseiten.

Dein Geschäft, Betrieb, Restaurant oder Bäckerei braucht einen stilvollen und/oder verrückten Auftritt im WorldWideWeb?

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen!

Übrigens: Ich designe Webseiten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 
(Keine Bange, deine Webseite wird von einem Lektor gegengelesen)

Ein Image ist das, was man bräuchte, dass die anderen denken, dass man so ist, wie man gerne wäre. – Frank-Markus Barwasser

Scroll to Top