Über mich

Wer dahinter steckt…

"Dä macht öppis mit Website"

Das ist wohl die meistgenannte Antwort auf die Frage „Wer ist dieser Typ eigentlich?“.

Nun einige Worte zu meiner Wenigkeit:

Mein Name ist Michael Schneider, ich wuchs im Simmental, im Berner Oberland auf und wohne seit einiger Zeit in Steffisburg.
Bereits 2015 erstellte ich meine ersten privaten Webseiten.
Seit 2020 biete ich nebenberuflich auch für Firmen, Vereine und Freelancer Webseiten und Marketingkonzepte an.

Dein Geschäft, Betrieb, Restaurant oder Bäckerei braucht einen stilvollen und/oder verrückten Auftritt im WorldWideWeb?

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen!

Partner / Freelancer

Wir sind kein „0815“-Team, so wie unsere Kundschaft auch keine „0815“-Kunden sind.

Um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, arbeiten wir punktuell mit Partner aus der Region.

Ein Image ist das, was man bräuchte, dass die anderen denken, dass man so ist, wie man gerne wäre. – Frank-Markus Barwasser

Scroll to Top