Über mich

Mein Name ist Michael Schneider und ich bin ein begeisterter Imker, Gleitschirmpilot und gelernter Geomatiker mit einer Leidenschaft für schlankes Design. Ursprünglich stamme ich aus dem wunderschönen Simmental, vor einigen Jahren habe ich mein Zuhause in Steffisburg, in der Nähe von Thun, gefunden.

Das bin ich:

Meine Reise begann mit der Gestaltung einer Webseite für eine Imkerei. Im Laufe der Jahre habe ich kontinuierlich Wissen und Expertise gesammelt, vor allem durch praktisches Lernen und die aktive Teilnahme an Workshops. In dieser Zeit habe ich mich intensiv mit den neuesten Technologien, Designtrends und benutzerzentrierten Ansätzen auseinandergesetzt.

Die Komplexität und Kreativität, die mit dem Erstellen von Websites einhergehen, haben mich sofort fasziniert. Die Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt, und die interdisziplinäre Arbeitsweise, die gefordert ist, haben mich förmlich in ihren Bann gezogen.

Als Verfechter von gutem und schlankem Design ist es mir ein Anliegen, Websites zu erschaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine nahtlose Benutzererfahrung bieten. Die Kombination meiner technischen Kenntnisse als Geomatiker und meiner kreativen Vision ermöglicht es mir, einzigartige und effiziente Lösungen zu entwickeln.

Ich bin immer neugierig und hungrig nach neuen Herausforderungen, um meine Fähigkeiten weiter auszubauen und einzigartige Webdesigns zu kreieren. Jedes Projekt ist für mich eine neue Gelegenheit, meine Grenzen zu erweitern und das Beste aus meinen vielseitigen Interessen und Erfahrungen zu vereinen.

Wenn du auf der Suche nach einem Webdesigner bist, der mit Leidenschaft, Kreativität und technischem Know-how beeindruckende Websites gestaltet, freue ich mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und deine Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Lass uns gemeinsam die digitale Welt erkunden und beeindruckende Online-Erlebnisse schaffen!

DAFÜR GEBE ICH MEIN EHRENWORT

Qualität

Sichere ich durch bewährte Prozesse und eingespielte Freelancer.

Reaktionszeit

Innerhalb von wenigen Stunden erhältst du bei Supportanfragen eine Antwort.

Preisleistung

Transparente und faire Preise.

Anderssein

Na ja, überzeuge dich selbst 😉

BRAUCHT DEINE WEBSEITE EIN UPGRADE? FINDE ES HERAUS!

Hast du deine Webseite, die schon 3-4 Jahre alt ist, schon einmal analysieren lassen? Ist sie immer noch gut genug?